Konzept

    Am 24. / 25. November 2018 führen wir in Niederbipp, die Schweizermeisterschaft der Fährtenhunde durch. Die Hundeführer arbeiten bereits fleissig mit ihren Hunden, um sich für dieses Highlight des Jahres zu qualifizieren.

    Gleichzeitig laufen im Hintergrund die Vorbereitungen für diesen Anlass auf Hochtouren. Um den Teilnehmern einen würdigen Rahmen zu bieten und ihnen einen angemessenen Preis überreichen zu können, sind wir auf Sponsoren angewiesen.

    Wir würden uns über ihre Unterstützung sehr freuen und bedanken uns ganz herzlich für ihren wertvollen Beitrag zur Schweizermeisterschaft der Fährtenhunde 2018

     

    Freundliche Grüsse

    Annemarie Neuenschwander

    OK Präsidentin

     

    Verantwortlich für Sponsoring: Annemarie Grütter, Bahnhofstrasse 4, 4914 Roggwil, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

    Klicken Sie hier, um das Sponsoring-Konzept als PDF herunterzuladen.

    Copyright © 2018 JD Consult. All Rights Reserved. Created by Joomdev.